News Liste World of Warcraft

Kein Event WoW - Bald Fraktionenwechsel möglich!
World of Warcraft - WoW - Bald Fraktionenwechsel möglich!
World of Warcraft
30.06.09 09:41 Ankündigung Plattform: PC
Blizzard kündigt Fraktionenwechsel in World of Warcraft an.
Blizzard kündigt Fraktionenwechsel in World of Warcraft an.
Wie aus einem offiziellen Forum Post zu entnehmen ist, arbeitet Blizzard zur Zeit an der Umsetzung eines Fraktionenwechsels in World of Warcraft. So soll es möglich sein, seinen Charakter mit voller Ausrüstung und allen Skills, von Allianz zur Horde und umgekehrt wechseln zu können. Diese einschneidende Neuerung wurde auf Grund zahlreicher Anfragen aus der Community in Betracht gezogen.

Wie das Ganze funktionieren soll und ob es sogar kostenpflichtig sein wird, wurde noch nicht näher erläutert. Bisher war es nicht möglich, auf dem selben Realm zwei verschiedene Fraktionen zu spielen. Doch wie es jetzt aussieht, soll dies genau ermöglicht werden.
Noch befinde man sich in der internen Testphase, und bei der Komplexität der Umsetzung wird es wohl noch eine Weile dauern, bis erste Spieler auf den Test Realms sich die Sache näher anschauen können.

Notiz

World of Warcraft Classic startet am 27. August 2019

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Nino30.06.09 19:50
Du, als eP-Mitarbeiter gehst du aber ganz schön hart mit einigen Spielen ins Gericht. :D
Nino01.07.09 09:01
Haha, du Rabenpapa.

Nein, aber mal im Ernst. Wenn ihr es euch leisten könnt ... dann Respekt. Oo
Nino01.07.09 14:20
Na gut.
nilius01.07.09 14:34
und ja, die Publisher schauen auf unsere Seite, da zb Blizzard zu Activision gehört, und diese uns schon öfter angeschrieben haben, wegen zb eines falschen Bildes....
Pencil02.07.09 17:18
@Rix, wer sagt denn hier, das deine Meinung zensiert wird? Das ist deine ganz persönliche Einstellung. Wir sind hier nicht in China oder im Iran. ;)
cahoo02.07.09 17:59
ups, wo bin ich denn hier reingeraten?^^

also das mit treyarsch^^ war der herr cahoo
falls sie(treyarch) euch fragen wer ich bin...

herr cahoo
wohnhaft in gehrden bei hannover

sollen sie mal rumkommen, dann können se ihr game gleich wieder mitnehmen.
@pencil ich glaube die jungs aus china und iran suchen dich^^

dann prost
Logo for World of Warcraft
Release:23.11.2004 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 11 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 06. 2009 um 09:41
30. 06. 2009 um 09:41
1660
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen