News Liste World of Warships

Aus World of Warships wird kurzzeitig World of Spaceships
World of Warships - Aus World of Warships wird kurzzeitig World of Spaceships
World of Warships
12.04.15 08:04 Beta Plattform: PC
Kugeln allein im All.
Kugeln allein im All.
Anfang des Monats verkündeten Wargaming das sie irgendwann ein Update einspielen werden, wo Beta-Spieler mit Kriegsschiffen im Weltraum kämpfen können. Ehrlich gesagt, haben das sicherlich viele für einen Scherz gehalten. Doch die Entwickler haben nun ernst gemacht. Vom 11.04 bis zum 12.04 dürfen sich alle Beta-Auserwählten über fünf Schiffe im Weltraumstil freuen und so in den großen Kampf ums Weltall ziehen. Diese Schiffe gibt es kostenlos und umfassen zusammen alle Schiffstypen. (Zerstörer, Flugzeugträger, Kreuzer und Schlachtschiff) Wer den Weltraumkrieg nichts abverlangen kann, der muss diesen nicht unbedingt spielen. Der Modus schaltet sich lediglich dann zu, wenn eines der "Raumschiffe" ausgewählt und das Gefecht damit gestartet wird.

Auch wir haben die Möglichkeit genutzt und sind in die Schlacht gezogen. Wie das ganze aussieht, kannst du im kurzen Gameplay-Video, sowie den Screenshots sehen. Solltest du auch ein Beta-Spieler von World of Warships sein, dann kannst du dir unter unserer Quelle ansehen, wie das ganze mit den Weltraumschiffen geht und was beachtet werden muss.

Vor kurzem hatten wir die Gelegenheit die laufende Closed Beta in einem Artikel vorstellen zu dürfen.

World of Spaceships (Warships) - Closed Beta Aktion

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.09.2015
F2P
Zum Shop
Preise Update 26.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warships
Release:17.09.2015 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Wargaming Vertrieb: Wargaming Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 22 Stunden
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 04. 2015 um 08:04
12. 04. 2015 um 08:04
603
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen