News Liste World of Warships

gamescom 2019 Die U-Boote kommen - Mit Gamescom Anhang
World of Warships - Die U-Boote kommen - Mit Gamescom Anhang
World of Warships
23.08.19 16:02 Ankündigung Plattform: PC
Seit zwei Tagen ist es bekannt, das World of Warships endlich U-Boote bekommt, doch wir haben noch mehr Infos für euch!
Seit zwei Tagen ist es bekannt, das World of Warships endlich U-Boote bekommt, doch wir haben noch mehr Infos für euch!
Hui... da steht uns was ordentliches ins Haus. Wargaming hat noch während der Gamescom die Ankündigung veröffentlicht, das bald die U-Boote ins World of Warships implantiert werden. (Für exklusive Tester und eingeladene Spieler ist dies wahrlich nichts neues, da geheime Tests schon seit längerer Zeit liefen.) Doch bis alle letztendlich in den Genuß kommen, das wird noch etwas dauern. Wie in der Ankündigung zu lesen, wird auch dieses neue Feature viele Testläufe durchmachen. Jedoch haben wir auf der gamescom erfahren, das diese Einführung noch weit vor Weihnachten passieren soll. Generell erläutert die offizielle Ankündigung im Grunde all das, was wir auf der Gamescom schon präsentiert bekommen haben. Kurz gesagt: Es wird U-Boote von drei Nationen geben. Deutschland, UDSSR und die USA. Später, sobald alles läuft, sollen auch Japaner folgen. Glaubt man der offiziellen Ankündigung stehen bereits sieben oder acht U-Boote fest. Auf der deutschen Seite erfreut man sich über eine Typ VII C, eine Typ IX C/40 und eine Typ XXI. (Reisetip an dieser Stelle: Ein Exemplar des letzten Typs befindet sich in Bremerhaven und ist ein Museum. Dies gilt auch für den Type VII C, welchen man in Laboe bei Kiel besichtigen kann.). Hinzu kommen dann noch drei bei den USA und ein oder zwei bei der UDSSR.

Wie die neue Spielmechanik aussieht und wie die weiteren Pläne sind, das entnimmst du am besten der sehr umfangreichen Ankündigung bei Wargaming.

World of Warships - Submarines

Quelle: WorldofWarships
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.09.2015
F2P
Zum Shop
Preise Update 26.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warships
Release:17.09.2015 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Wargaming Vertrieb: Wargaming Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 19 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 08. 2019 um 16:02
23. 08. 2019 um 16:05
378
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen