News Liste World of Warships

Eishockeylegende Alexander Ovechkin kommt ins Spiel
World of Warships - Eishockeylegende Alexander Ovechkin kommt ins Spiel
World of Warships
02.10.18 14:49 Ankündigung Plattform: PC
Wargaming haben zum Beginn der neuen NHL Saison in den Staaten die Eishockeylegende Alexander Ovechkin ins Spiel implantiert.
Wargaming haben zum Beginn der neuen NHL Saison in den Staaten die Eishockeylegende Alexander Ovechkin ins Spiel implantiert.
Kurz vor dem Start der NHL-Saison 2018/2019 ist der Flügelspieler der Washington Capitals, Alexander ‚Ovi‘ Ovechkin bereit für seine neue Rolle als Kommandant in World of Warships. ‚The Great Eight‘ ist nicht nur aktueller Stanley-Cup-Gewinner sondern auch dreimaliger MVP der NHL und wird mit dem nächsten Update im Verlaufe dieses Monats im Spiel verfügbar sein.

Ovi wird in die Rolle von vier verschiedenen Kommandanten schlüpfen: einmal in der US Navy, einmal für sowjetische Schiffe und zweimal als einzigartiger Kapitän. Die letzteren zwei Spezialkapitäne werden ein Novum in World of Warships sein – beide können in sowohl der US Navy als auch in der Roten Flotte eingesetzt werden. Alle vier Kommandanten kommen mit speziellen Vorteilen, welche die Zielfähigkeiten und die Überlebensfähigkeit der jeweiligen Schiffe verbessern und alle werden durch Ovi persönlich vertont – die Eishockeylegende kümmert sich selbst um euren Spielerfolg.

Ovechkin sagte:
Zitat:
Ich möchte den Leuten verständlich machen, dass egal in welchem Wettbewerb man sich befindet, man die Spieler inspirieren sollte, niemals aufzugeben. Videospiele sind wie Sport – spiele mehr, trainiere mehr. Als ich mit dem Spiel angefangen habe, musste ich schnell feststellen, dass ich nicht wirklich ein guter Schiffskommandant bin… Aber genau wie auf dem Eis werde ich weitermachen, mehr spielen und an meinen Fähigkeiten arbeiten bis ich der Beste bin.


Mit Kommandant Ovechkin kommen eine spezielle Schiffstarnung, neue Patches und eine Gedenkkollektion ins Spiel. Außerdem ist das neue Update eine der überraschendsten und außergewöhnlichsten Erweiterungen seit dem Start des Spiels vor 3 Jahren. Das Halloween-Update beinhaltet das erste Mal die lange erwarteten U-Boote, mit denen die Seegefechte eine buchstäblich ganz neue Tiefe erhalten.

Alexander Ovechkin - EARN YOUR GREATNESS!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.09.2015
F2P
Zum Shop
Preise Update 26.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warships
Release:17.09.2015 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Wargaming Vertrieb: Wargaming Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 18 Stunden 35 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 10. 2018 um 14:49
02. 10. 2018 um 14:49
724
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen