News Liste World of Warships

Gerüchte über mögliche U-Boote sind falsch
World of Warships - Gerüchte über mögliche U-Boote sind falsch
World of Warships
24.01.16 13:37 Gerüchteküche Plattform: PC
Wieder einmal kursieren diverse Gerüchte über einen möglichen Verbau von U-Booten ins Free-To-Play Spiel WoW.
Wieder einmal kursieren diverse Gerüchte über einen möglichen Verbau von U-Booten ins Free-To-Play Spiel WoW.
Wiedereinmal brodelt es kräftig in der Gerüchteküche, nachdem eine Modifikation (von Aslain) es ermöglicht versteckte Premiumschiffe des Free-To-Play Titels World of Warships anzeigen zu lassen. Die Kollegen von Gamestar haben dieses Tool ausprobiert und ein Screenshot veröffentlicht in dem tatsächlich ein Schiff ohne Bild aber mit der Betitelung als "Submarine" (also U-Boot) auftaucht. Doch dieser Eintrag ist allerdings nicht neu. Denn schon vor einiger Zeit wurde Berichtet das genau an der selben Stelle das Schiff "Auxiliary" mit den gleichen Daten stand. Durch den letzten Patch 0.5.2 (Erschien um Weihnachten herum) wurde dieser Name geändert, weshalb gleich wieder die Gerüchteküche brodelte.

Aus erster Hand wissen wir aber das Wargaming nicht beabsichtigt überhaupt U-Boote ins Spiel zu implantieren. Zum einen liegt dies an dem weitaus größeren Arbeitsaufwand der damit entstehen würde. (Im Grunde müsste eine komplette Ebene neu geplant und angelegt werden. Nicht zu vergessen die notwendigen Ortungs- und Abwehrsysteme für verschiedene Schiffe.) Außerdem gäbe es enormer Probleme beim Balancing zwischen Schiffen und U-Booten. Weiterhin bleibt es also bei der munteren Schlacht zwischen Schlachtschiffe, Kreuzer, Zerstörer und Flugzeugträger.

Du willst mehr über World of Warships wissen? Wir haben vor kurzem einen ausführlichen Artikel veröffentlicht.
Quelle: Gamestar
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.09.2015
F2P
Zum Shop
Preise Update 26.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warships
Release:17.09.2015 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Wargaming Vertrieb: Wargaming Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 9 Sekunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 01. 2016 um 13:37
24. 01. 2016 um 13:37
609
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen