News Liste World of Warships

Heuere Steven Seagal für deine Flotte an!
World of Warships - Heuere Steven Seagal für deine Flotte an!
World of Warships
01.11.16 18:35 Ankündigung Plattform: Multi
Ein neues Event ermöglicht es dir nach absolvieren der Herausforderungen Steven Seagal als Kapitän zu besitzen.
Ein neues Event ermöglicht es dir nach absolvieren der Herausforderungen Steven Seagal als Kapitän zu besitzen.
Steven Seagal hatte in seiner Vergangenheit eine eher komplizierte Beziehung mit Kriegsschiffen, konnte dabei aber doch einiges darüber lernen. Diese Erfahrungen teilt er jetzt mit den Spielern von World of Warships, die in einem besonderen Event die Möglichkeit haben, den bekannten Action-Darsteller im Spiel als Kapitän für ihre Schiffe anzuheuern.

In dem, am 01.11 startenden Event, wirst du von Steven Seagal auf die Probe gestellt und erhälst den Auftrag Account Stufe 10 zu erreichen. Anschließend wartet eine letzte Prüfung auf dich: In Zufalls-, Gewerteten-, Team-, und Koop-Gefechten müssen 70.000 XP gesammelt werden. Sobald dieser Meilenstein erreicht ist, heuert der Action-Held bei dir als Teil der Crew an. Das anderthalb Monate dauernde Event endet zum 14.12.2016 .

Mit seiner markanten Stimme, der jahrzehntelangen Erfahrung mit gefährlichen Situationen und der ihm eigenen, ruhigen und selbstsicheren Aura, schafft Steven Seagal eine ganz neue Atmosphäre auf den Schiffsdecks. Mit ihm an ihrer Seite kannst du noch mehr in den Matches herausholen und vielleicht selber zum nächsten großen Action-Helden in World of Warships aufsteigen.

Aber damit ist Steven Seagal noch nicht fertig mit World of Warships. Die Kapitäne sollten die Augen offen halten, denn in naher Zukunft wird es noch weitere Aktionen mit dem Action-Helden geben.

World of Warships - Strategize and Strike!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.09.2015
F2P
Zum Shop
Preise Update 26.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warships
Release:17.09.2015 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Wargaming Vertrieb: Wargaming Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 5 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 11. 2016 um 18:35
01. 11. 2016 um 18:35
386
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen