News Liste World War 3

Brandneues Entwickler-Video zu World War 3
World War 3 - Brandneues Entwickler-Video zu World War 3
World War 3
14.07.21 19:06 Video Plattform: PC
Farm 51 meldet sich mit einem neuen Video zurück, welches uns neue Gameplay-Verbesserungen offenbart .
Farm 51 meldet sich mit einem neuen Video zurück, welches uns neue Gameplay-Verbesserungen offenbart .
Nachdem es etwas stiller um WW3 geworden war, meldet sich der Entwickler Farm 51 heute mit einem eindrucksvollen fünfminütigen, vollständig kommentierten Gameplay Video zurück!

Der Entwickler verrät darin viel Neues über den weit fortgeschrittenen Entwicklungsstand des Militär-Shooters. Das Video offenbart Gameplay-Verbesserungen und zeigt bspw. Optimierungen des Gunplays, der Animationen und des allgemeinen Spielgefühls, um "spielbaren Realismus" zu liefern.

Folgende verbesserte Karten werden im Video vorgestellt: Polyarny, Berlin, Moskau, und Warschau.

Info
Als kurze Auffrischung: World War 3 ist ein taktischer FPS, der vor dem Hintergrund eines modernen globalen Konflikts spielt. Die Spieler schließen sich in Online-Multiplayer-Modi zusammen, um den Gegner an realen Schauplätzen und in realen Städten zu bekämpfen.

Die Spieler stellen Ihre ideale Ausrüstung aus einem riesigen Waffenarsenal zusammen und stürzen sich dann in den Kampf. Dabei setzen sie Fahrzeuge, Gadgets, Drohnen, Artillerie und Luftangriffe ein, um den Vorteil zu erlangen.

World War 3 - Development Update (July 2021)

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 19.10.2018
Neu
Zum Shop
Preise Update 10.02.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World War 3
Release:19.10.2018 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: The Farm 51 Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 07. 2021 um 19:06
14. 07. 2021 um 19:11
193
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen