News Liste Worms Clan Wars

Worms W.M.D folgt im Laufe des Jahres
Worms Clan Wars - Worms W.M.D folgt im Laufe des Jahres
Worms Clan Wars
12.05.16 17:37 Ankündigung Plattform: Multi
Team 17 gaben heute bekannt, das Worms W.M.D im laufe des aktuellen Jahres folgen wird.
Team 17 gaben heute bekannt, das Worms W.M.D im laufe des aktuellen Jahres folgen wird.
Das Entwicklerstudio Team17 hat die Veröffentlichung von Worms W.M.D als physische Version durch den Vertriebspartner Sold Out bekannt gegeben.

Worms W.M.D wird später im Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen und bietet einen frischen, neuen Look mit von Cartoons inspirierten 2D-Würmern und fantastischen handgezeichneten Landschaften. Zum ersten Mal wirst du aufregende neue Vehikel nutzen und sogar Gebäude betreten können, was den Würmern mehr strategische Möglichkeiten verleiht. Der neue Titel um die lustigen Würmer wird einen umfangreichen Einzelspielermodus, inklusive Training, Kampagne und Challange-Modus besitzen. Im Bereich des Mehrspielers wird man auf lokale Kooperativ und Online-Matches mit bis zu sechs Spielern bauen.

Debbie Bestwick, CEO von Team17, sagt:
Zitat:
Nachdem Team17 vor Kurzem ihr 25-jähriges Jubiläum gefeiert hat, können wir 2016 21 Jahre Worms Franchise zelebrieren. Ein Umstand, der einige von uns alt aussehen lässt, aber wir haben nicht aufgehört, auf die Fans zu hören, um mit W.M.D das unserer Meinung nach ultimative Worms-Erlebnis abzuliefern. Fans weltweit werden nun bald das Spiel im Handel kaufen und in die Hand nehmen können.


Garry Williams, CEO von Sold Out, fügt hinzu:
Zitat:
Sold Out hat für Team17 schon einige Worms-Versionen erfolgreich in den Handel gebracht und es ist uns wieder eine Freude, auch Worms W.M.D zu veröffentlichen. Langjährige Worms-Fans werden von der Engine überrascht sein, die den Spaß des klassischen Worms-Gameplays noch maximiert. Team17 hat die Essenz von fantastischen Titeln wie Worms World Party und Worms Armageddon eingefangen, um das ohne Zweifel bestverkaufte Worms-Erlebnis bieten zu können.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.10.2013
24,99 3,74€-85%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Worms Clan Wars
Release:23.10.2013 Genre: Strategie Entwickler: Team 17 Vertrieb: astragon Sales & Services GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 22 Stunden 46 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 05. 2016 um 17:37
12. 05. 2016 um 17:37
556
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen