News Liste Worms Revolution

Kein Event Team 17 kündigt neues Worms Spiel an
Worms Revolution - Team 17 kündigt neues Worms Spiel an
Worms Revolution
30.03.12 18:38 Ankündigung Plattform: Multi
Entwickler Team 17 kündigt neuen Worms Ableger noch für 2012 an.
Entwickler Team 17 kündigt neuen Worms Ableger noch für 2012 an.
Knapp 17 Jahre nach dem ersten Worms Teil, kündigt nun Entwickler Team 17 einen weiteren Ableger der Reihe an. Worms Revolution heißt das gute Stück und wird mit komplett neuer Engine anrücken. Neben neuen Features sollen aber auch wieder Super Sheep und Holy Hand Grenade mit von der Partie sein.

Einen genauen Termin für das Erscheinen gibt es noch nicht, grob wurde aber schon mal das 3. Quartal 2012 anvisiert. Aso, und als Plattform wird der PC, die XBOx 360 und die Playstation 3 bedient werden. Einen ersten Teaser haben Team 17 auch schon für uns. Wer nun Bock hat auf gut Freund zu machen, kann sich die entsprechende Facebook Seite genauer anschauen: facebook.com/WormsTeam17

Team17 Announce Worms Revolution

Quelle: facebook.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.10.2012
14,99 2,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben30.03.12 20:44
also ich fand die Teile immer geil^^ vor allem die Sprüche
Für zwischendurch hab ich´s immer mal gerne gespielt
nilius30.03.12 22:19
keine Frage is Kult...
Logo for Worms Revolution
Release:10.10.2012 Genre: Arcade Entwickler: Team 17 Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 49 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 03. 2012 um 18:38
30. 03. 2012 um 18:38
461
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen