Open menu

Publisher: astragon Sales & Services GmbH

astragon Sales & Services GmbH
Publisher astragon Sales & Services GmbH 20.10.15 16:39 Spiele:

Als erster Anbieter führte rondomedia bereits 1998 den Begriff "Casual Games" in Deutschland ein. Grundlage war die mit Firmengründung geschlossene Partnerschaft mit dem US-Publisher eGames, die auch heute noch fortbesteht. Alleine die Titel der "eGames Mahjongg Master"-Reihe wurden über eine Million Mal in Deutschland verkauft.

Heute bietet rondomedia seinen Handelskunden ein breites Sortiment von Spielen und Anwendertiteln aus dem eigenen Verlag sowie die Reihen "Ubisoft Exclusives" und "eGamesi" als Vertriebsmarken. Mit "Woman" und "Freundin" etablierte rondomedia in 2007 die erste Spiele-Reihen für Frauen, auch im Segment der PC-Kinderspiele ist rondomedia einer der führenden Anbieter.

Ergebnis ist ein ausgewogenes Sortiment mit Erstvermarktungen und Zweitvermarktungen im Spiele-Bereich, populären Anwenderprodukten sowie Kinder- und Lernsoftware für den PC. In den nächsten Monaten wird rondomedia verstärkt auch Spiele für den Nintendo DS anbieten, um der Bedeutung dieser Plattform Rechnung zu tragen.

Spiele vom Publisher astragon Sales & Services GmbH

Publisher