Open menu

Stadtbahn-Simulator Düsseldorf

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Im Führerstand der Stadtbahn der Linie U78 übernimmt der virtuelle Stadtbahnfahrer auf der gesamten Strecke – vom Hauptbahnhof zur Messe Nord – die Verantwortung für die fahrplanmäßige Ankunft an allen Stationen und den reibungslosen Ablauf der Fahrt insgesamt.

Die oberirdischen Stationen, die U‐Bahnhöfe sowie die Streckenabschnitte zwischen den Haltestellen wurden der Originalumgebung nachempfunden und somit ergibt sich für Kenner der Strecke ein hoher Wiedererkennungswert. Dank der detailgetreuen Nachbildung der einzelnen Bedienungselemente ist die Steuerung der Triebwagen im Stadtbahn‐Simulator Düsseldorf zudem überaus realistisch dargestellt und vermittelt dem Simulations‐Fan gleich von Beginn an ein mehr als ansprechendes Spielerlebnis.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Stadtbahn-Simulator Düsseldorf
PC
Release13.11.2013 GenreSimulation SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler rondomedia Publisher astragon Sales & Services GmbH
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein