TransOcean 2: Rivals

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

TransOcean 2: Rivals, der zweite Teil der erfolgreichen Wirtschafts-Simulationsreihe TransOcean rückt den Mehrspieler-Modus in den Fokus. Wirst Du die optimale Strategie finden, um Dich in den verschiedenen Phasen einer Partie gegen Deine Mitspieler oder KI-Gegner zu behaupten und die meisten Siegpunkte zu erringen? Nur mit strategischem Geschick wirst Du Dich von der Konkurrenz absetzen können. Mit dem zunehmenden Druck Deiner Mitbewerber erweitern sich auch Deine Möglichkeiten: Nutze zum Beispiel Sabotage-Aktionen, um Deinen Konkurrenten zu schaden. Aber bedenke: Deine Gegner werden dies nicht einfach auf sich sitzen lassen!

Ein lebendigeres Waren-Wirtschaftssystem sorgt in TransOcean 2: Rivals dafür, dass Du auch vor makroökonomische Herausforderungen gestellt wirst. Mit den neuen Schiffstypen Tanker und Bulk hast Du noch mehr Möglichkeiten Dich zu spezialisieren und Dein Unternehmen an die Spitze zu bringen. Setze Dich gegen Deine Rivalen zur Wehr und baue Dein weltumspannendes Wirtschaftsunternehmen mit einer mächtigen Flotte moderner Handelsschiffe auf.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

TransOcean 2: Rivals

Plattform

PC
Release10.05.2016 GenreWirtschafts-Simulat Entwickler Deck 13 Publisher astragon Sales & Services GmbH Enginekeine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook Facebook Seite Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein