Open menu

2029 Online

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Die amerikanische Online-Games-Schmiede IGG hat ihr neustes Projekt bekanntgegeben.
2029 Online zeichnet das Szenario der Erde nach einer nuklearen Katastrophe, auf der nur wenige Lebewesen überleben konnten. Nach der Flucht ins All finden die wenigen Menschen auf dem Planeten "Helen Contintent" Zuflucht und geraten dort in einen tobenden Krieg zweier Kulturen.

In der Zukunft angesiedelt, habt ihr als Spieler die Wahl zwischen drei Rassen und insgesamt fünf Klassen.

Spielbar sind neben den Menschen auch Dryaden und Electronic Elves. Eine Besonderheit soll die Möglichkeit darstellen, nahezu völlig frei unter anderem eigene Fahrzeuge zu gestalten.

(Quelle: onlinewelten.de)

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

2029 Online
PC
Release04.07.2009 GenreMassively Multiplayer Online SpielmodMP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisherkeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein