Open menu

50 Cent: Blood on the Sand

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Nachdem er in der ausverkauften Halle eines fiktiven kriegszerrütteten Staats im Mittleren Osten aufgetreten ist, bemerkt 50 Cent, dass seine Gage vom dortigen Gangsterboss gestohlen wurde - ein Ex- CIA-Geheimagent und Organhändler.
In 50 Cent - Blood on the Sand übernimmt der Spieler die Rolle von 50 Cent, dem weltgrößten Hip Hop-Musiker in seinem rasanten Action-Shooter!
Er wird zusammen mit der G-Unit in zwei Ländern kämpfen, um seine Gage einzukassieren und Gerechtigkeit walten zu lassen.

Facts & Features:
Rasanter Action-Shooter mit einem Punktesystem im Arcade-Style Brawler-Style-Kämpfe mit actiongeladenen Melee-Counter-Kills
Co-Op Online Mehrspieler mit der G-Unit (Tony Yayo, Lloyd Banks, DJ Whoo Kid) Waffenarsenal mit über 20 realistischen Waffen aufrüsten Beinhaltet mehr als 40 Songs und 10 Musikvideos featuring Fiddy und G-Unit

Players:
Offline: 1-2
Online: 1-2

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

50 Cent: Blood on the Sand
PS 3 XBOX 360
Release19.01.2009 GenreActionspiel SpielmodSP Coop Enginekeine Infos Entwickler Swordfish Studios Publisher THQ
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein