News Liste Achtung Panzer: Kharkov 1943

Kein Event Debut Trailer veröffentlicht
Achtung Panzer: Kharkov 1943 - Debut Trailer veröffentlicht
Achtung Panzer: Kharkov 1943
19.01.10 12:15 Video Plattform: PC
Gestern wurde der erste Trailer veröffentlicht und wie der Name schon sagt, dreht sich hauptsächlich alles um die Panzer in Kharkows Schlachten 1943.
Gestern wurde der erste Trailer veröffentlicht und wie der Name schon sagt, dreht sich hauptsächlich alles um die Panzer in Kharkows Schlachten 1943.
Als wir euch gestern die ersten Screenshots von Achtung Panzer: Kharkov 1943 in unserer Galerie zeigten, folgt heute der Debut Trailer vom Spiel. Wie der Name schon sagt, dreht sich hauptsächlich alles um die Panzer in Kharkows Schlachten 1943. Natürlich kannst du, wie es im Video auch gezeigt wird, Flugzeuge, Bomber und Paks steuern. Achtung Panzer: Kharkow 1943 soll noch im ersten Quartal diesen Jahres für den PC veröffentlicht werden.

Achtung Panzer: Kharkow 1943 - Debut Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer19.01.10 13:20
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Div28Grenadier19.01.10 13:22
ich liebe strategie spiele im ww2

mal gucken wie das wird!
Laslo_die_Ente19.01.10 19:30
Hmm sagt noch nicht viel aus!
Lord|Schirmer20.01.10 16:47
Sehe ich auch so, wirft mich bis jetzt noch nicht um!
Logo for Achtung Panzer: Kharkov 1943
Release:07.05.2010 Genre: Strategie Entwickler:keine Infos Vertrieb: Paradox Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 01. 2010 um 12:15
19. 01. 2010 um 12:15
652
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen