Agarest: Generations of War Zero

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Entdecke die Geschichte vor Agarest: Generations of War

Aus der Leere erschufen die Götter der Finsternis und des Lichts Agarest, eine perfekte und himmlische Welt. Doch im Laufe der Generationen ging das Paradies zugrunde. Krieg verdunkelte den Himmel und Agarest wurde zu einer Hölle, in der riesige Armeen der zerstrittenen Götter aufeinanderstießen und das einstmals wunderschöne Land schändeten...

Nach vielen Kriegsjahren voller Pattsituationen durchquert Sieghart, ein junger Offizier in den Diensten der Armee des Lichts, die vernarbten Berge auf einer gefährlichen Mission. Er trifft ein geheimnisvolles Mädchen und verändert unwissentlich das Schicksal der Welt.

Features:
  • Erlebe die Geschichte, während du Horden von Kreaturen in mehr als 80 Stunden voll spannendem Gameplay besiegst.
  • Nutzte das neue taktische Kartenfertigkeits-System, um die Persönlichkeit deines Helden zu formen.
  • Enthält neue und beeindruckende Animierte Charakterportraits.
  • Das "Soul Breed"-System kehrt zurück! Wähle deine Braut aus, um die ultimative Generation von Kriegern zu erhalten.


1 Spieler
Mindestens 7MB
PAL HD 720p
DUALSHOCK 3
Netzwerkfunktionen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Agarest: Generations of War Zero

Plattform

PS 3
Release29.07.2011 GenreRollenspiel Entwickler Idea Factory Publisher Flashpoint AG Enginekeine Infos
Einzelspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein