Baue und leite deinen eigenen Flughafen in drei Stufen
Airport CEO - Article - Baue und leite deinen eigenen Flughafen in drei Stufen
Airport CEO
03.01.19 19:18 Vorschau
Auf der Gamescom 18 hatten wir uns diesen Titel bereits angesehen gehabt und nun durften wir ihn auch testen.

PC Fazit - Baue und leite deinen eigenen Flughafen in drei Stufen

Der Airport CEO macht, selbst in der aktuellen Alpha Version, so einiges an Spaß. Vorausgesetzt man befolgt alles, was im Tutorial beschrieben wird. Der Aufbau eines kleinen Flugfelds zum großen internationalen Flughafen ist schon eine Herausforderung, auch wenn man bei diesem Spiel auf Konkurrenz verzichten muss. Das macht aber auch nichts, denn der Titel beinhaltet in sich selbst eine große Herausforderung und so kann ich den Titeln allen Aufbau- und Management Spieler empfehlen. Und das trotz der Tatsache, das ich gelegentlich mal graue Haare bekommen hatte.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Airport CEO
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 4 Stunden
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 01. 2019 um 19:18
03. 01. 2019 um 19:18
1749
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel