News Liste Alien: Isolation

Alien: Isolation erscheint am 16. Dezember für iOS und Android
Alien: Isolation - Alien: Isolation erscheint am 16. Dezember für iOS und Android
Alien: Isolation
17.11.21 17:31 Ankündigung Plattform: Mobil Games
Isolation kommt auf die Smartphones!
Isolation kommt auf die Smartphones!
Feral Interactive gab heute bekannt, dass Alien: Isolation am Donnerstag, den 16. Dezember 2021 für iOS und Android erscheinen wird.

Alien: Isolation bietet auch auf dem Handy ein fesselndes Action-Adventure auf einer beschädigten, labyrinthartigen Raumstation, Lichtjahre von der Erde entfernt. Die atemberaubende AAA-Grafik, die fesselnde Erzählung und die beklemmende Atmosphäre des preisgekrönten Sci-Fi-Meisterwerks von Creative Assembly wurden originalgetreu für Handys und Tablets umgesetzt. Das Spiel ist ein komplettes Survival-Horror-Erlebnis, das ohne Kompromisse auf die mobilen Endgeräte gebracht wurde.

Alien: Isolation wurde für das Spielen auf Touchscreens optimiert und verwendet eine maßgeschneiderte, vollständig anpassbare Benutzeroberfläche, die es den Spielern und Spielerinnen ermöglicht, das Erlebnis auf ihren eigenen Spielstil abzustimmen, wobei auch Gamepads unterstützt werden. Alle sieben DLC-Packs sind bereits in dieser Version enthalten, wie zum Beispiel Last Survivor und Crew Expendable.

Alien: Isolation wird sich am 16. Dezember für 14,99 € aus der Luftschleuse begeben (regionale Preise können abweichen). Alien: Isolation für iOS kann ab sofort vorbestellt werden, auf Android kann man sich ebenfalls vorregistrieren.

Alien: Isolation – Coming to iOS and Android on December 16

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.10.2014
39,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Alien: Isolation
Release:07.10.2014 Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 13 Stunden 53 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 11. 2021 um 17:31
17. 11. 2021 um 17:31
235
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen