News Liste Aliens: Colonial Marines

Kein Event Soll nun im Frühjahr 2012 erscheinen
Aliens: Colonial Marines - Soll nun im Frühjahr 2012 erscheinen
Aliens: Colonial Marines
01.06.11 17:43 Ankündigung Plattform: Multi
ALIENS: COLONIAL MARINES von SEGA und Gearbox erscheint im Frühjahr 2012
ALIENS: COLONIAL MARINES von SEGA und Gearbox erscheint im Frühjahr 2012
SEGA kündigt heute den mit Spannung erwarteten First-Person-Shooter Aliens: Colonial Marines für das Frühjahr 2012 an. Er wird für PC, das PlayStation 3 und das Xbox 360 erscheinen. Aliens: Colonial Marines wird in Partnerschaft mit Twentieth Century Fox Consumer Products von dem erfolgreichen Studio Gearbox Software entwickelt.

„Für Gearbox und alle Kollegen in der Branche ist ALIENS eine der einflussreichsten Science-Fiction-Geschichten aller Zeiten“, so Randy Pitchford, President von Gearbox Software. „Aliens: Colonial Marines, das als interaktiver Nachfolger der Film-Meilensteine von Twentieth Century Fox entwickelt wurde, ist ein Traumprojekt, für das sich unser Studio mit Leib und Seele engagiert."

Gary Rosenfeld, Senior Vice President of New Media bei Fox Consumer Products, fügt hinzu: „Es ist keine leichte Aufgabe, einen der einflussreichsten Filme aller Zeiten anzugehen, doch SEGA und Gearbox werden uns nicht enttäuschen. Dieses Spiel wird ein Muss für alle Fans der ALIENS-Reihe und Spieler auf der ganzen Welt.“

Aliens: Colonial Marines bietet filmbasierte Waffen und authentische Umgebungen wie die Oberfläche von LV-426 oder Hadley’s Hope und bildet so ein spannendes neues Kapitel im ALIENS-Universum.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.02.2013
29,99 7,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Aliens: Colonial Marines
Release:12.02.2013 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Gearbox Software Vertrieb: Sega Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 06. 2011 um 17:43
01. 06. 2011 um 17:43
484
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen