News Liste Aliens vs. Predator

Kein Event Aliens vs. Predator soll ungeschnitten kommen oder gar nicht
Aliens vs. Predator - Aliens vs. Predator soll ungeschnitten kommen oder gar nicht
Aliens vs. Predator
31.08.09 09:23 Gerüchteküche
Entwickler Rebellion stellt sich bockig.
Entwickler Rebellion stellt sich bockig.
Nach Aussage des Entwicklers Rebellion, soll Aliens vs. Predator in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Sollte die USK dem Spiel nicht ihr Siegel aufdrücken, droht eine Indizierung und ein Erscheinen wird somit im guten heilen Germany unmöglich.

So wolle dann der Entwickler auch keine extra Wurst für deutsche Spieler braten. Einzig der Publisher SEGA hätte noch das letzte Wort und könnte eine Nachbearbeitung fordern.

Erscheinen wird Aliens vs. Predator im ersten Quartal 2010 für PC, XBox 360 und Playstation 3.

Quelle: cynamite.de

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon31.08.09 19:45
geil, jetzt wird die diskussion langsam hitziger, aber ausrichten werden sie leider nix, der politik ist scheiss egal ob ein spiel in deutschland veröffentlicht wird oder nicht, ich denke die lassen sich nicht "erpressen"
Lord|Schirmer31.08.09 20:24
Das ist ja das Problem! Aber ich verstehe die Entwickler! Ich würde wahrscheinlich genauso denken!
Div28Grenadier01.09.09 11:13
na und ich würde es sowieso ungeschnitten kaufen!
Logo for Aliens vs. Predator
Release:26.02.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Rebellion Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 08. 2009 um 09:23
31. 08. 2009 um 09:23
820
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen