News Liste Aliens vs. Predator

Kein Event Aliens vs. Predator: Erster Gameplay-Trailer
Aliens vs. Predator - Aliens vs. Predator: Erster Gameplay-Trailer
Aliens vs. Predator
19.10.09 14:30 Video
Video zeigt erste Ingame-Spielszenen.
Video zeigt erste Ingame-Spielszenen.
Ob es der angekündigte Ego-Shooter Aliens vs. Predator nach Deutschland schaffen bzw. von der USK abgesegnet wird, steht bisher noch in den Sternen. Kein Wunder, fällt doch das bisher gezeigte Material nicht durch zahlreiche Kuschel-Szenen auf. Auch der neu veröffentlichte Gameplay-Trailer verspricht uns abermals nur eines - reichlich düstere und bleihaltige Spielstunden.

Erscheinen wird Aliens vs. Predator im ersten Quartal 2010 für PC, XBox 360 und Playstation 3.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer19.10.09 15:10
Kommt mir das nur so vor oder ist die Grafik nicht auf dem aktuellen Stand der Technik! Sonst macht es ja einen guten Eindruck!
Laslo_die_Ente19.10.09 15:53
Ja wirkt ein wenig veraltete,aber is ja auch schon ne weile in Entwicklung und solange das Spiel Laune macht, kann ich eine schlechtere Grafik verkraften
Div28Grenadier19.10.09 16:06
^hm naja lassen wir uns mal überraschen!
the Brain19.10.09 17:13
Wenn es dann im MP-Modus Aliens, Predator und Mensch gibt, könnte es ein interessantes Spiel werden!
Overthon19.10.09 18:46
sieht (wie alle trailer) fantastisch aus und vielversprechend, das soll es ja auch , mal sehen was davon überbleibt !
Logo for Aliens vs. Predator
Release:26.02.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Rebellion Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 10. 2009 um 14:30
19. 10. 2009 um 14:30
555
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen