News Liste Aliens vs. Predator

Kein Event Demo für morgen angekündigt
Aliens vs. Predator - Demo für morgen angekündigt
Aliens vs. Predator
03.02.10 19:02 Demo Plattform: Multi
SEGA hat nun offiziell den Termin zur Aliens vs. Predator Demo verkündet.
SEGA hat nun offiziell den Termin zur Aliens vs. Predator Demo verkündet.
SEGA hat nun offiziell den Termin zur Aliens vs. Predator Demo verkündet. Demnach soll die Anspielversion, wobei es sich übrigens um eine Multiplayer-Demo handelt, bereits am morgigen Donnerstag zum herunterladen bereit gestellt werden. Erhätlich sein wird jene auf dem XBOX Live Marktplatz, dem Playstation Network sowie für den PC auf der Steam-Plattform. Zum Antesten dürft ihr euch dann auf die Map Rafinery im Spielmodus Deathmatch begeben. Da bisher noch nocht einmal fest steht, ob der Titel überhaupt für den deutschen Markt freigegeben wird, werdet ihr die Demo mit einem deutschen Account wohl eher nicht zu Gesicht bekommen.

Aliens vs Predator erscheint in Übersee am 19. Februar 2010 für den PC, die XBox 360 und der Playstation 3. Europa wird zur Zeit immer noch mit dem 26. Februar 2010 gelistet.
Quelle: blogs.sega.com

KommentareInhalt:Kommentare

smeezo03.02.10 20:05
na dann wird halt mal wieder der us account genutzt^^
Foxer03.02.10 20:24
das sind ja mal wieder tolle aussichten !
the Brain03.02.10 21:02
Ja da muss man wohl mal testen!
mjrkoenig04.02.10 10:28
Hi Jungs,

leider gibt es probleme, da die Demo nicht für Deutschland bestimmt ist, wenn ihr aber diesen link folgt http://store.steampowered.com/app/34200/?cc=us/ dann funktionierts
R@Z()R04.02.10 12:19
bei der Geschwinigkeit schlafen mir die Füsse ein scheiss Steam mist ^^
mjrkoenig04.02.10 13:44
was ich komisch finde, ich kann keinen MP-Server beitreten, ob wohl ich fast ne halbe stunde lang gesucht habe
Logo for Aliens vs. Predator
Release:26.02.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Rebellion Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 02. 2010 um 19:02
03. 02. 2010 um 19:02
794
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen