News Liste Aliens vs. Predator

Kein Event Systemvoraussetzungen erschienen
Aliens vs. Predator - Systemvoraussetzungen erschienen
Aliens vs. Predator
21.01.10 10:33 Fakten Plattform: PC
Lange musste man warten, jetzt sind sie da. Die Systemvoraussetzungen für den PC.
Lange musste man warten, jetzt sind sie da. Die Systemvoraussetzungen für den PC.
Ganz offiziell veröffentlichte der Entwickler Rebellion die Hardwareanforderungen des Shooters Aliens vs. Predator.

Minimale Anforderungen:
  • Windows Vista, Windows 7
  • 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
  • 3.2 GHz Intel Pentium 4 oder Athlon 64 3000+
  • NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon X1600



Empfohlene Anforderungen:
  • Windows Vista, Windows 7
  • 2 GB RAM
  • Intel Core 2 Duo E6400 oder ähnliche CPU
  • NVIDIA Geforce 8800 oder ATI Radeon HD290
Quelle: Onlinewelten

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer21.01.10 16:49
Auf dem ersten Blick, dachte ich schon, dass XP nicht mehr unterstützt wird! Aber laut RAM schon!
Seb6621.01.10 17:01
Probier es doch einfach aus?! :D
the Brain21.01.10 21:32
Is vermerkt bei mir.
Logo for Aliens vs. Predator
Release:26.02.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Rebellion Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 8 Stunden
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 01. 2010 um 10:33
21. 01. 2010 um 10:33
912
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen