News Liste Aliens vs. Predator

Kein Event Special-Edition für Europa
Aliens vs. Predator - Special-Edition für Europa
Aliens vs. Predator
20.01.10 01:10 Handel Plattform: Multi
Aliens vs Predator kommt in zwei verschiedenen Special-Editionen in den Handel.
Aliens vs Predator kommt in zwei verschiedenen Special-Editionen in den Handel.
Wie schon vor eine Weile angekündigt, wird es für den kommenden Shooter Aliens vs. Predator verschiedene Special-Editionen geben. Neben der Standard Version wird es zum einen die Survivor Edition geben und zum anderen eine Hunter Ausgabe.

Im wesentlichen unterscheiden sie sich im Preis und natürlich auch von den Inhalten her. So wird die Survivor Version mit einer Metal-Box daherkommen und zusätzlich mit einem Download-Code versehen sein, um vier zusätzliche Multiplayer Karten zu erhalten, die es nach dem Release als DLC geben wird.

Die Hunter Variante kommt etwas edler und selbstverständlich teuer daher. Sie wird neben den in der Survivor Version erhältlichen Inhalten, zusätzlich noch eine 3-D Postkarte, ein Facehugger-Modell und ein Weyland-Yutari Stofflogo ihr Eigen nennen dürfen.

Aliens vs Predator erscheint in Übersee am 19. Februar 2010 für den PC, die XBox 360 und der Playstation 3. Europa wird zur Zeit immer noch mit dem 26. Februar 2010 gelistet.

KommentareInhalt:Kommentare

Lauging21.01.10 06:21
Naja,so'n Facehugger wär schon nicht schlecht aber erstmal abwarten was die Preise in UK sagen ^^
Logo for Aliens vs. Predator
Release:26.02.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Rebellion Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 15 Minuten
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 01. 2010 um 01:10
20. 01. 2010 um 01:10
925
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen