News Liste All Points Bulletin: Reloaded

Kein Event Online-Actionspiel ab heute im Handel
All Points Bulletin: Reloaded - Online-Actionspiel ab heute im Handel
All Points Bulletin: Reloaded
01.07.10 15:49 Handel Plattform: PC
EA veröffentlicht heute Online-Actionspiel APB.
EA veröffentlicht heute Online-Actionspiel APB.
Electronic Arts veröffentlicht heute das von Realtime Worlds entwickelte neue Online- Multiplayer-Spiel All Points Bulletin: Reloaded. APB nimmt sich dem Thema von Verbrechern und Gesetzeshütern an und überträgt diese Thematik in eine kompakte und offenen Onlinewelt- der modernen und von Verbrechen geplagten fiktionalen Stadt San Paro.

„Die Veröffentlichung von APB ist der Höhepunkt von fünf Jahren harter Arbeit aller Beteiligten hier bei Realtime Worlds“, sagt Dave Jones, Creative Director bei Realtime Worlds. „Wir sind sehr gespannt, wie die Spieler die Story von San Paro durch Großstadtkonflikte und vielfältige Individualisierung zu ihrer eigenen machen."

Das Spiel umfasst 50 Stunden Action, dazu eine unbegrenzte Zeit in den sozialen Vierteln von APB, wo Spieler an der Individualisierung ihrer Charaktere arbeiten, Kontakte pflegen und auf dem Markt handeln können. Nach 50 Stunden haben Spieler die Wahl: Sie können 20 zusätzliche Stunden erwerben oder sich für ein 30-Tage-Paket ohne zeitliche Beschränkung entscheiden. Für 90 und 180 Tage gibt es zusätzliche Preisnachlässe. APB bietet dem Spieler außerdem die Möglichkeit für ihre Kreativität Belohnungen zu erhalten und somit durch Bemühungen im Spiel die Kosten für das Spiel zu senken.

Unser Testbericht zum Spiel folgt in Kürze.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon05.07.10 09:34
spielt es jemand ?
nilius05.07.10 09:37
nach dem wir einen Beta Key bekommen hatten, der aber nicht funzte wurden wir mit einem 10 Stunden Account und ein paar Spezial Items abgespeist, ich wollte auf jeden Fall mal reinschauen...
Nino05.07.10 09:48
Ein paar Clankollegen spielen es ... und bis auf einige Patzer haben die wohl auch Spaß dabei. Oo

Die Meinungen der größeren Spieleportale sind aber eher ernüchternd.
Logo for All Points Bulletin: Reloaded
Release:01.07.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Realtime Worlds Vertrieb: GamersFirst Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 07. 2010 um 15:49
01. 07. 2010 um 15:49
587
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen