News Liste All Points Bulletin: Reloaded

Kein Event Aus und vorbei - Server wurden abgeschaltet
All Points Bulletin: Reloaded - Aus und vorbei - Server wurden abgeschaltet
All Points Bulletin: Reloaded
17.09.10 07:17 Ankündigung Plattform: PC
Realtime Worlds schaltet die Server zum MMO All Points Bulletin ab.
Realtime Worlds schaltet die Server zum MMO All Points Bulletin ab.
Nach schlappen zwei Monaten kommt nun das Aus für das MMO All Points Bulletin: Reloaded. Wie Realtime Worlds nun bekannt gab, werden die Server am heutigen Tage abgeschaltet.
Mit nur 130.000 registrierten Spielern scheint der Publisher keinen Grund zu sehen, weiter zu machen. Auch ein möglicher Käufer für das Spiel konnte nicht gefunden werden.
Was einen schon etwas wundern könnte, liegen doch die diversen Wertungen zwar nicht im oberen Bereich, aber immerhin im Mittelmaß.

Troublemaker - All Points Bulletin

Quelle: eu.apb.com

KommentareInhalt:Kommentare

Nino17.09.10 07:55
Huhu liebe Redaktion,

wenn ihr schon die Wertungen aus eurer Metaliste heranzieht, dann aktualisiert diese auch bitte. Da fehlen nämlich noch ein paar vernichtende Wertungen. ;)
SpeCieS17.09.10 09:56
Die sind sowieso nun egal, da das Spiel nicht mehr spielbar ist, somit auch die Wertung 0 nur gerechtfertigt wäre.
Nino17.09.10 09:58
Jau, auch wieder wahr. :)
Skyblaster17.09.10 14:05
auch nicht schlecht, jetz hab ich mir das game gekauft und hab noch 30 stunden übrig. naja haupsache die haben ihren reibach gemacht.
SpeCieS17.09.10 14:20
Die könnten ja auch die Serverfiles zur Verfügung stellen, vielleicht findet sich einer, der nen Server aufsetzt :D
Logo for All Points Bulletin: Reloaded
Release:01.07.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Realtime Worlds Vertrieb: GamersFirst Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 59 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 09. 2010 um 07:17
17. 09. 2010 um 07:17
664
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen