News Liste All Points Bulletin: Reloaded

Kein Event Rettung durch K2 Network?
All Points Bulletin: Reloaded - Rettung durch K2 Network?
All Points Bulletin: Reloaded
11.11.10 21:09 Gerüchteküche Plattform: PC
K2 Network soll Gerüchten zufolge All Points Bulletin gekauft haben.
K2 Network soll Gerüchten zufolge All Points Bulletin gekauft haben.
Wie die Kollegen von eurogamer.net berichten, scheint nun doch noch ein Retter für das im September offline genommene All Points Bulletin: Reloaded in Aussicht. So soll K2 Network (GamersFirst), die im asiatischen Raum vor allem mit Free2Play Titeln (War Rock und 9 Dragons) aufgefallen sind, das tot geglaubte Spiel für 1.5 Millionen Pfund erworben haben.

Ob wir nun in Zukunft mit einem Free2Play Bezahlsystem zu rechnen haben, bleibt noch ungewiss. Näher will sich K2 Network in der kommenden Woche dazu äußern.

Quelle: eurogamer.net

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for All Points Bulletin: Reloaded
Release:01.07.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Realtime Worlds Vertrieb: GamersFirst Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 11. 2010 um 21:09
11. 11. 2010 um 21:09
663
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen