News Liste All Points Bulletin: Reloaded

Kein Event EA bietet Entschädigung für Käufer an.
All Points Bulletin: Reloaded - EA bietet Entschädigung für Käufer an.
All Points Bulletin: Reloaded
28.09.10 08:09 Handel Plattform: PC
Electronic Arts bietet Käufern der digitalen Version ein gratis Spiel als Entschädigung an.
Electronic Arts bietet Käufern der digitalen Version ein gratis Spiel als Entschädigung an.
Für das vor kurzem geschlossene All Points Bulletin: Reloaded bietet nun Electronic Arts eine Entschädigung für Käufer der digitalen Version an. Die können sich an den Support von EA wenden und sich dann ein kostenloses Spiel aus einer Liste aussuchen. (Dragon Age, Mass Effect 2, Bad Company 2, Saboteur usw) Geregelt wird dies alles über Valves Plattform Steam.

Wie Electronic Arts mit den Käufern der Retail Version umgehen will, ist noch nichts bekannt geworden.

Quelle: pcgames.de

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6628.09.10 15:22
Ich bin zwar kein Käufer davon, doch schade ist es schon. Naja ob die Spiele das wieder gutmachen?! Sind ja nicht die neusten....
Logo for All Points Bulletin: Reloaded
Release:01.07.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Realtime Worlds Vertrieb: GamersFirst Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 09. 2010 um 08:09
28. 09. 2010 um 08:09
585
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen