Open menu

All Star Karate

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In All Star Karate übernimmt der Spieler die Rolle eines jungen Karate-Schülers. Dieser wird eines Tages Zeuge, wie ein alter Mann von einer Gruppe gefährlicher Ninja angegriffen wird. Mutig stellt sich der Spieler den Angreifern entgegen, schlägt sie in die Flucht und rettet so den Mann.

Doch welche Überraschung: der alte Mann ist nach der erfolgreichen Verteidigung weniger dankbar, als vielmehr kritisch gegenüber dem jungen Karate-Schüler! Denn der weißhaarige Kauz entpuppt sich als echter Karate-Meister und bietet als Dank fortan seine Dienste als Lehrer an! Er zeigt seinem neuen Schüler alle erforderlichen Techniken und Disziplinen, die notwendig sind, um am Ende den Schwarzen Gürtel zu bekommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

All Star Karate
Wii
Release21.05.2010 GenreSportspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler THQ Publisher THQ
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein