News Liste Allgemein

Kein Event Der Knast sucht Zulauf
Allgemein - Der Knast sucht Zulauf
Allgemein
22.01.10 23:10 ePrison
Die Gitter rosten nicht, doch was ist mit den Wärtern?
Die Gitter rosten nicht, doch was ist mit den Wärtern?
Immer mehr Knastbesucher erfreuen sich täglich an ePrison.de. Nicht nur, damit für Ruhe hinter den Eisenstangen gesorgt wird, sondern auch um unseren Knast mit noch mehr Insassen zu füllen, suchen wir verantwortliche Wärter, die einen regelmäßigen Beitrag bei ePrison leisten möchten. Der Aufwand, dieses Game Portal aktuell zu halten ist in den letzten Wochen deutlich gestiegen. Mit King Arthur haben wir das 1.000 Spiel in unsere Datenbank gestern aufgenommen und auch sonst bieten wir euch mehr als 8.000 downloadbare Dateien an und über 2.800 Maps und Mods. Diese alle zu pflegen und putzen braucht Zeit, die uns kaum noch bleibt um auch Neues hinzuzufügen.

Falls du Interesse an einer kreativen Tätigkeit hast oder einer Community zu einem bestimmten Spiel einen Dienst erweisen möchtest und wenn Kontinuität für dich kein Fremdwort ist, dann bewirb dich doch bei ePrison.de. Bewerbungen schickst du einfach an redaktion@eprison.de.

Wir suchen eine Vielzahl an engagierten Gamern, die sich nicht nur mit Leidenschaft dem Zocken verschrieben haben, sondern auch mehr als nur täglich spielen möchten. Die genauen Jobbeschreibungen findest du hier.

Was können wir bieten?
Zum Beispiel aktuelle Spieletitel, die du frei nach Hause gesandt bekommst und zocken darfst. Pressezugänge oder aber auch auf Spielemessen reisen zu können. Du übst dich im journalistischen Umgang, bekommst eine Überblick über die Spiele Branche und viele neue Kontakte. Das sind nur einige Vorzüge die du geniessen könntest.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

KingDing24.01.10 14:04
Mal schaun vll. mach ich den Hausmeister =)
Laslo_die_Ente24.01.10 15:16
Vielleicht findet sich auch ein Seifenwart!
Logo for Allgemein
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 01. 2010 um 23:10
22. 01. 2010 um 23:10
517
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen