News Liste Allgemein

Kein Event ESL - Das Jahr 2008 in Zahlen
Allgemein - ESL - Das Jahr 2008 in Zahlen
Allgemein
14.01.09 22:04 Esport
Die größte europäische Liga für professionelles Computerspielen zieht Bilanz.
Die größte europäische Liga für professionelles Computerspielen zieht Bilanz.
Zu den jetzt momentan überall anzutreffenden Jahres-Rückblicken, gewährt uns nun auch die größte europäische eSport-Liga Electronic Sports League einen Einblick in die Bilanzen des abgelaufenen Jahres 2008. Trotz solcher immer noch fragwürdigen Features wie überführten Cheatern die Möglichkeit zu geben, sich in Form eines Aufsatzes einmalig zu rehabilitieren, konnte die ESL einen weiteren Zuwachs verbuchen. Die jetzt aktuell 900.000 aktiven Mitglieder und die monatlich 1.500.000 Besucher, machen die ESL zu einer der meistbesuchten Internetseiten Deutschlands.

    Online-Zahlen
  • Page-Impressions: 1.843.005.648
  • ausgetragene Begegnungen: über 2.000.000
  • aktive Mitglieder: über 901.000
  • Neuanmeldungen: über 131.000
  • 3.588 Newsmeldungen auf der deutschen ESL-Webseite
  • Preisgelder
  • 330.000 Euro ESL Pro Series Saison XII und 13
  • Über 200.000 Euro an Sach- und Geldpreisen (ESL Amateur Series, Premierships, Turniere, Gewinnspiele)
  • Besucher auf Offline-Events
  • Intel Friday Night Games: 32.550 Zuschauer
  • Finalwochenenden: 7.900 Zuschauer
  • Zusammen: 40.450 Zuschauer
Quelle: esl.eu

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Nino15.01.09 10:21
Und deswegen kann mich die ESL mal am Abend besuchen und da lecken/anfassen, wo immer dunkel ist. ^^

Ich habe mein Premium und Trusted jetzt auslaufen lassen. Ich sehe nämlich nicht mehr ein, für den Schrott, sorry -- für Standard-Community-Funktionen Geld zu bezahlen.

Na liebe ePs, wann kommt eure Ladder?
Laslo_die_Ente15.01.09 14:25
Ach die ESL is doch tool *tipp tipp tipp*

Computer sagt nein!


Nee ma im ernst halte nich viel von der ESL.


Ich spiel lieber mit Freunden oder gegen befreundete Clans oder man sucht sich halt welche im Internet,gibt ja genug.


Wer Premium Member wird,macht auch Tupperfahrten.
Dezi15.01.09 21:43
900.000 aktive Mitglieder?

1.500.000 Besucher im Monat?

Das wären nicht mal 2 Klicks für jeden im MONAT!

Ich lach mich tot!
Logo for Allgemein
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 01. 2009 um 22:04
14. 01. 2009 um 22:04
702
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen