News Liste Alternativa

Eine aufregende Zeitreise erwartet euch
Alternativa - Eine aufregende Zeitreise erwartet euch
Alternativa
19.11.12 17:56 Ankündigung Plattform: PC
Der Publisher Peter Games veröffentlicht das Science-Fiction-Adventure Alternativa für PC am 30. November 2012 als Classic-Edition.
Der Publisher Peter Games veröffentlicht das Science-Fiction-Adventure Alternativa für PC am 30. November 2012 als Classic-Edition.
Am 30. November 2012 ist es soweit, dann veröffentlicht das Publishing-Label Peter Games das Science-Fiction-Adventure Alternativa für PC in der Classic-Edition.

Zum Preis von 9,99 Euro (UVP) erhalten Genre-Fans ein futuristisches Point & Click-Abenteuer mit einer mysteriösen Geschichte voller Wendungen und kniffliger Rätsel.

Alternativa nimmt die Spieler mit ins Jahr 2045: Nach einem großen Krieg wurde die Regierung gestürzt und alle Macht liegt in den Händen zweier multinationaler Konzerne. Die Menschen leben getrennt nach sozialem Status, abgeschottet in den Distrikten der Stadt. Auf den Straßen sorgen Androiden-Patrouillen für Ordnung.

Doch im Untergrund regt sich Widerstand, der sich der Diktatur der Großkonzerne entgegenstellt. Als die Hauptfigur Richard Rocek nach seiner Familie auch noch seine Arbeit verliert, sieht er keine andere Alternative mehr: Verbittert schließt sich Richard dem Widerstand an und gerät in einen Strudel aus Macht, Verrat und Mord.

Alternativa ist mit einer Altersbeschränkung von 12 Jahren freigegeben und ab 30. November 2012 zu einem Verkaufspreis von jeweils 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.06.2011
9,99 1,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Alternativa
Release:23.06.2011 Genre: Adventure Entwickler: Centauri Production Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 11. 2012 um 17:56
19. 11. 2012 um 17:56
497
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen