News Liste Alternativa

SciFi-Abenteuer jetzt in der Classic-Edition erhältlich
Alternativa - SciFi-Abenteuer jetzt in der Classic-Edition erhältlich
Alternativa
02.12.12 12:42 Handel Plattform: PC
Das PC-Adventure Alternativa von Publisher Peter Games, der die Spieler in ein mysteriöses Zukunftsszenario versetzt, steht ab sofort in der Classic-Edition in den Händlerregalen.
Das PC-Adventure Alternativa von Publisher Peter Games, der die Spieler in ein mysteriöses Zukunftsszenario versetzt, steht ab sofort in der Classic-Edition in den Händlerregalen.
Das SciFi-Abenteuer Alternativa, von Publisher Peter Games, ist ab sofort in der Classic-Edition zum Preis von 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Die Spieler erwartet ein packendes Science-Fiction-Abenteuer voller Wendungen in klassischer Point-and-Click-Manier.

Alternativa versetzt die Spieler in ein mysteriöses Zukunftsszenario: Nach einem großen Krieg im Jahr 2045 wurde die Regierung gestürzt. Die Macht konzentriert sich nun in den Händen zweier multinationaler Konzerne, die alles kontrollieren. Die Bevölkerung lebt getrennt nach sozialem Status, abgeschottet in den Distrikten der Stadt.

Auf den Straßen sorgen Androiden-Patrouillen für Ordnung. Doch im Untergrund mobilisiert sich der Widerstand, der sich der Diktatur der Großkonzerne entgegenstellt. Als die Hauptfigur Richard Rocek erst seine Familie und anschließend seine Arbeit verliert, sieht er keine Alternative mehr. Verbittert schließt sich Richard der Widerstandsbewegung an und gerät in einen Strudel aus Macht, Verrat und Mord.

Alternativa ist ab sofort zu einem Verkaufspreis von jeweils 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich und mit einer Altersbeschränkung von 12 Jahren freigegeben.

Weitere Informationen zur Peter Games Classic-Edition sind unter www.classicsgames.de verfügbar.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.06.2011
9,99 1,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Alternativa
Release:23.06.2011 Genre: Adventure Entwickler: Centauri Production Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 12. 2012 um 12:42
02. 12. 2012 um 12:42
557
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen