Open menu

AMY

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Das Story-intensive Survival-Horror-Spiel AMY bietet eine filmreife Atmosphäre in einem anspruchsvollen, fesselnden und wendungsreichen Szenario. Viel Zeit und Mühe wurde in die Ausarbeitung und das Verhalten der Charaktere investiert. Auch auf Audio, Sound Design und Kameraführung wurde geachtet, um Emotionen beim Spieler zu erzeugen. AMY bietet Stealth-Action-Gameplay gespickt mit Nahkämpfen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

AMY
PS 3 XBOX 360
Release11.01.2012 GenreHorror Action-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler VectorCell Publisher Lexis Numérique
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein