News Liste AMY

Kein Event Brandneuer Trailer veröffentlicht
AMY - Brandneuer Trailer veröffentlicht
AMY
08.10.11 09:29 Video Plattform: Multi
Ein brandneuer Trailer soll die Wartezeit auf das Survival-Horror-Spiel AMY verkürzen.
Ein brandneuer Trailer soll die Wartezeit auf das Survival-Horror-Spiel AMY verkürzen.
Der französische Publisher Lexis Numérique veröffentlicht einen brandneuen Trailer „Infektion“ zum Adventurespiel AMY. Dieser ist mit deutschen Untertitel und kann hier zulande ohne Altersbegrenzung angeschaut werden. Desweiteren haben wir noch vier detailierte Profilbilder von den Hauptcharakteren erhalten, die kannst du in der Galerie zu Spiel bestaunen.

Amy wird exklusiv für die Konsole entwickelt und wird vorraussichtlich noch diesen Herbst veröffentlicht.

AMY - Infektion Trailer (German)

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for AMY
Release:11.01.2012 Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: VectorCell Vertrieb: Lexis Numérique Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 10. 2011 um 09:29
08. 10. 2011 um 09:29
477
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen