News Liste AMY

Kein Event Brandneuer Trailer zum Survival-Horror-Adventure
AMY - Brandneuer Trailer zum Survival-Horror-Adventure
AMY
23.06.11 10:23 Video Plattform: Multi
Der französische Publisher Lexis Numérique veröffentlicht einen brandneuen Trailer zum Survival-Horror-Adventure AMY.
Der französische Publisher Lexis Numérique veröffentlicht einen brandneuen Trailer zum Survival-Horror-Adventure AMY.
Im neuesten Trailer zu AMY stellt Paul Cuisset, Geschäftsführer des französischen Entwicklerstudios VectorCell, die grafischen Eigenschaften der Spielfiguren und -umgebung in AMY vor. Die Engine scheint hier wohl hervorragende Arbeit abzuliefern, aber schauts euch selber an.

Das Story-intensive Survival-Horror-Spiel AMY bietet eine filmreife Atmosphäre in einem anspruchsvollen, fesselnden und wendungsreichen Szenario. Viel Zeit und Mühe wurde in die Ausarbeitung und das Verhalten der Charaktere investiert. Auch auf Audio, Sound Design und Kameraführung wurde geachtet, um Emotionen beim Spieler zu erzeugen. AMY bietet Stealth-Action-Gameplay gespickt mit Nahkämpfen.

AMY ist im Herbst 2011 über das Playstation® Network sowie über Xbox LIVE Arcade verfügbar.

AMY - Paul Cuisset stellt Grafikfeatures vor

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for AMY
Release:11.01.2012 Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: VectorCell Vertrieb: Lexis Numérique Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 06. 2011 um 10:23
23. 06. 2011 um 10:23
534
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen