Auf nach Venedig!
Anno 1404: Venedig - Article - Auf nach Venedig!
Anno 1404: Venedig
17.03.10 15:43 Test
Zu dem überaus erfolgreichen Strategietitel Anno 1404 ist jetzt ein ersten Addon veröffentlicht worden. Es trägt den Titel Anno 1404: Venedig, spielt aber nicht im Untertitel erwähnten Venedig. Wa ...

PC Fazit - Auf nach Venedig!

Ein sehr liebevolles Addon, dass den Preis von 30 Euro gerechtfertigt, alleine schon durch den toll umgesetzten Multiplayer. Die neuen Features wie das Schlosssystem, die neuen Gebäude oder auch die neuen Charaktere werten das Hauptspiel um ein weiteres auf. Wer das Hauptspiel besitzt und damit seine Freude hatte, wird um das Addon nicht herum kommen. Allen anderen sei gesagt, ihr könnt mit ruhigen Gewissen zuschlagen, bei diesem Spiel ist mit einem Fehlkauf nicht zu rechnen.
PC
Spielspass
91%
Grafik10 / 10
Sound / Musik10 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler8 / 10
Gameplay10 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
15 spannende Missionen
Multiplayer Modus
Schlosssystem
Ratssystem
viele neue Features
Belohnungen
keine ständige Onlineverbindung
keine zusammen hängende Kampagne
Frameeinbrüche beim Vulkanausbruch
nur 3x installierbar
Multiplayer-Modus: Account benötigt

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Anno 1404: Venedig
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 03. 2010 um 15:43
17. 03. 2010 um 15:43
5570
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel