News Liste Anno 1404

Kein Event ANNO 1404 - Das offizielle Magazin
Anno 1404 - ANNO 1404 -  Das offizielle Magazin
Anno 1404
26.06.09 21:12 Download Plattform: PC
Umfangreiche Infos im PDF-Format.
Umfangreiche Infos im PDF-Format.
Auch Ubisoft´s neuestes Werk Anno 1404 bekommt, wie vor kurzem schon der Western-Shooter Call of Juarez, ein kostenloses und umfangreiches PDF-Magazin zum Release spendiert. Wer also noch weitere Infos zu seinem Spiel in Sachen Gameplay&Co benötigt, wird hier bestens in Wort, Bild und Video bedient. Obendrein erwartet euch im Heft auch wieder Gewinnspiel, wo ihr unter anderem einen Dell XPS PC abstauben könnt.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.06.2009
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente26.06.09 23:18
Arrgh würd das Spiel extrem gern haben(und zwar gekauft),aber will die Sache mit diesem dämlichen Kopierschutz nicht unterstützen.

Ich bin nämlich nicht der Spieler ,den Ubisoft und Co gerne hätte.
Ich spiel ein Spiel mehr als 1 mal und ich spiele Spiele auch noch Jahre später. So spiele ich eben z.B. wieder Siedler 2, Siedler 3(mit nem Kumpel öfter über Lan) und Panzer General.
Also alles alte Spiele,mit diesem Kopierschutz is nun aber nicht mehr gesichert das ich es in 3,4 oder 5 Jahren noch einwandfrei spielen kann. Somit nicht akzeptabel!

Zumal 3 Installationen,die ich nicht wiederholen kann sehr schnell weg sind. Hab 2 Rechner sind also 2 Installationen und dann plan ich meinen Rechner im halben Jahr vl aufrüsten (CPU etc. ) und schon sind alle 3 weg und ich darf bei Ubisoft betteln gehen,obwohl ich das Spiel rechtmäßig erworben hab.
So kanns nicht laufen,meine Herren.

Ich lass mich doch nicht verarschen, was mich auch sauer macht is die Behauptung das 90% aller User ein Spiel nur 1mal installieren bzw ihr System nie ändern?

Wer bitte stellt sowas feste,Herr Prof. Dr. Pfeiffer?


Finde es einfach schade ein so dolles Spiel und eine geniale Serie so kaputt zu machen, das der ehrliche Kunde bestraft und der Raubkopierer lächeln kann.

Sollte der Kopierschutz nicht das Gegenteil bewirken?
Foxer27.06.09 01:53
einwandfrei - danke für den download :D
MERCILESS-AER30.06.09 17:26
lt. der offz. page soll der tages ja im worst case via patch dann ausgehebelt werden, wenn es keinen support mehr dazu geben sollte in ein paar jahren
Logo for Anno 1404
Release:25.06.2009 Genre: Wirtschafts-Simulat Entwickler: Related Designs Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:Tagès Franchise: Anno
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 06. 2009 um 21:12
26. 06. 2009 um 21:12
1011
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen