Auf ins neue Orient-Abenteuer!
Anno 1404 - Article - Auf ins neue Orient-Abenteuer!
Anno 1404
27.07.09 12:05 Test
Ein neuer Teil zur erfolgreichen Anno Serie steht in den Händlerregalen. Anders als im Vorgänger spielt es diesmal im 15.Jahrhundert und kommt diesmal mit vielen neuen Features daher. Welche das sin ...

PC Fazit - Auf ins neue Orient-Abenteuer!

Mit dem neuen Anno Teil kann der Fan der Reihe so gut wie nichts falsch machen. Überall finden sich Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Der Neueinsteiger wird auch keine Probleme haben, zumal sich alles einstellen lässt und auch die Hilfe nicht aufdringlich ist, sie stellt uns eher einen guten Ratgeber zur Seite. Alles in allem, der beste Anno-Teil den ich je gespielt habe.
PC
Spielspass
95%
Grafik10 / 10
Sound / Musik10 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus10 / 10
Award
Pro und Contra
bombastische Grafik
ausgefeiltes Gameplay
stimmige Musik
super Sprachausgabe
Langzeitmotivation
Armee/Wegfindung

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente29.07.09 21:03
Sehr gutes Spiel. Für mich fast perfekt

Gibt nur 2 Dinge die mich stören.

1. Der Kopierschutz (nur auf 3 System installierbar)

2. Der fehlende LAN-Modus (soll aber per Patch nachgeliefert werden). Na mal sehen...
yogi11.08.09 22:57
Habe alle Teile gespielt, muss aber sagen 1602 war für mich der beste Teil. Spiele ich auch heute noch.
Logo for Anno 1404
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 07. 2009 um 12:05
27. 07. 2009 um 12:05
2879
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel