Spielesammlung

Dieser DLC benötigt das Hauptspiel
Anno 1800

Dieses Spiel ist in folgenen Stores verfügbar

Über das Spiel

Entedecke den letzten und größten DLC von Anno 1800 Season 2: Land der Löwen.
Willkommen in der neuen Region: Enbesa. Verwandle in Land der Löwen die trockene Wüste in eine blühende und vielseitige Oase. Nutze die Enbesa Schüler, Bevölkerung, in der Alten Welt und stelle Items in dem neuen Monument Forschungsinstitut her. Neue Entdeckungen bringen dir mächtige Fähigkeiten, wie beispielsweise die Beeinflussung der Fruchtbarkeit deiner Inseln.

Erlebe eine ausführliche Geschichte, bei der Kaiser Ketema darum kämpft sein Land vor äußeren Einflüssen zu schützen. Entdecke ein altes Kloster, eine geknechtete Oase, eine unabhängige Inselfestung und löse die Rätsel von Enbesa.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Anno 1800: Land der Löwen
Release:22.10.2020 Genre:Aufbaustrategie Entwickler:Ubisoft Publisher:Ubisoft Engine:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Spiel-Addons

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId:6379 Erstellt:04.10.20 00:00 (nilius) Bearbeitet:22.10.20 18:36 (nilius) Betrachtet:71 GameApp v3.0 by nilius