News Liste Anno 1800

Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt
Anno 1800 - Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt
Anno 1800
16.04.19 18:21 Ankündigung Plattform: Multi
Mit einem Blick in die Zukunft bietet uns Entwickler Blue Byte & Publisher Ubisoft eine schöne Aussicht auf die kommenden Zusatzinhalte für Anno 1800.
Mit einem Blick in die Zukunft bietet uns Entwickler Blue Byte & Publisher Ubisoft eine schöne Aussicht auf die kommenden Zusatzinhalte für Anno 1800.
Zum kürzlich veröffentlichen Aufbaustrategie Titel Anno 1800 gibt es neue Informationen zu kommende Inhalte, die in den nächsten Monaten an den Spieler gebracht werden wollen.

So kündigt Publisher Ubisoft einen Koop-Modus an, bei dem mehrere Spieler zusammen ihr Imperium aufbauen können. Zudem soll es ein besonderes Gebäude geben, welches tief ergehende Statistiken zu Produktionsketten und deren Produktivität sichtbar machen soll.

Auch wird es einen Season Pass geben, der drei zukünftige DLCs beinhaltet wird. Gemeint ist damit der DLC 1 Gesunkene Schätze, DLC 2 Botanica und DLC 3 Die Passage.

Zudem wird es auch kosmetische Verbesserungen, sprich Inhalte geben, die ab Tag 1 zu Start des Season Pass verfügbar sein werden.

Kosten wird der Spass in der digitalen Version 24,99 €.

Damit das Ganze aber nicht ganz nach billiger Abzocke ausschaut, gibt es selbstverständlich auch ein paar Dinge kostenlos. Wie zum Beispiel, wir zitieren jetzt mal:

Dazu gehören auch regelmäßige kostenlose Updates. Diese werden nicht nur Fehlerbehebungen und (falls nötig) Anpassungen beim Balancing beinhalten, sondern auch komplett neue und kostenlose Inhalte. Dabei basieren einige dieser Inhalte direkt auf dem Feedback der Anno Union Mitglieder.

Wann und wie können uns die Jungs von Blue Byte aber noch nicht mitteilen. Den ausführlichen Beitrag kannst du hier direkt auf dem offiziellem Blog nachlesen.

Quelle: [ursl=https://www.anno-union.com/ein-blick-in-die-zukunft/]anno-union.com[/url]

Notiz

Der Verkauf von Anno 1800 auf Steam wird am 16. April 2019 aufgrund einer Entscheidung des Publishers, das Spiel exklusiv in einem anderen PC-Shop (Epic Games) anzubieten, eingestellt.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.02.2019
59,99€
Zum Shop
Preise Update 14.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Anno 1800
Release:26.02.2019 Genre: Wirtschafts-Simulat Entwickler: Blue Byte Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Anno
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 33 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 04. 2019 um 18:21
16. 04. 2019 um 18:22
415
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen