Open menu

Apex Legends

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

DIE LEGENDEN
Wähle aus einem Kader von Gesetzlosen, Soldaten, Außenseitern und Misanthropen, von denen jeder individuelle Fähigkeiten besitzt. Die Apex-Spiele heißen alle Neueinsteiger willkommen – und wenn du lange genug überlebst, wirst du zur Legende.

DEIN SQUAD
Wähle deine Legende und schließe dich mit anderen Spielern zusammen, damit aus euren einzigartigen Fähigkeiten der ultimative Squad entsteht.


EINE WELT, IN DER ALLES MÖGLICH IST
Der Grenzlandkrieg ist beendet. Nach dem mehrere Jahrhunderte dauernden Konflikt zwischen der Interstellar Manufacturing Corporation und der Miliz, die gegründet wurde, um Erstere zu zerstören, ist in der abgelegenen Region des Weltraums, die als Grenzland bekannt ist, endlich Frieden eingekehrt.

Aber die Befreiung hatte ihren Preis: Als IMC und Miliz abzogen, nahmen sie alles Wertvolle mit und ließen die Grenzlandwelten im Chaos zurück. Die Bewohner des Grenzlands konnten so nicht überleben und mussten ihre Heimat notgedrungen verlassen. Die Mutigen siedelten in die Outlands um.

Dieser einsame Planetenhaufen am Rande des Grenzlands war vom Krieg unberührt geblieben und steckte voller Ressourcen und Möglichkeiten. Aber das Leben ist dort nichts wert, und hinter jeder Ecke lauert Gefahr. Die Pioniere, Entdecker und Gesetzlosen radierten sich in einem endlosen Machtkampf gegenseitig aus – aber heute klären sie ihre Differenzen bei den Apex-Spielen, einer blutrünstigen Sportart, bei der Legenden aus allen Ecken des Grenzlands um Geld, Ruhm und Ehre kämpfen.

Systemanforderungen

  • CPU: Intel Core i3-6300 mit 3,8 GHz / AMD FX-4350 mit 4,2 GHz Quad-Core-Prozessor
  • GFX: NVIDIA GeForce GT 640 / AMD Radeon HD 7700
  • RAM: 6 GB
  • Software: Windows 10 (64 Bit)
  • HD: Mind. 30 GB freier Speicherplatz
  • CPU: Intel i5 3570K oder gleichwertig
  • GFX: NVIDIA GeForce GT 970 / AMD Radeon R9 290
  • RAM: 8 GB
  • Software: Windows 10 (64 Bit)
  • HD: Mind. 30 GB freier Speicherplatz

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Apex Legends
PC PS4 Xbox One
Release05.02.2019 GenreMultiplayer-Shooter Entwickler Respawn Entertainment Publisher Electronic Arts Enginekeine Infos
Mehrspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook Facebook Seite Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein