News Liste ArcaniA: Fall of Setarrif

Kein Event Nordic Games GmbH rettet die Fortsetzung
ArcaniA: Fall of Setarrif - Nordic Games GmbH rettet die Fortsetzung
ArcaniA: Fall of Setarrif
22.09.11 19:10 Ankündigung Plattform: PC
Für das kommende ArcaniA: Fall of Setarrif übernimmt Nordic Games GmbH das Publishing in Europa.
Für das kommende ArcaniA: Fall of Setarrif übernimmt Nordic Games GmbH das Publishing in Europa.
Entgegen allen Verunsicherungen der letzten Monate, das ArcaniA: Fall of Setarrif eventuell doch nicht mehr erscheinen soll, bestätigt nun die Nordic Games GmbH den offiziellen Release-Termin der stand-alone Erweiterung zu ArcaniA: Gothic 4. Nach der Pleite von JoWood, stand eine Veröffentlichung unter keinem guten Stern.

So wird die Fortsetzung der Geschichte rund um ArcaniA ab dem 25. Oktober 2011 als Download verfügbar sein. Neben der Downloadversion wird zeitgleich (25. Oktober 2011) in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch die Box-Version veröffentlicht werden.

Mit ArcaniA: Fall of Setarrif hat unsere Gesellschaft eine würdige, erste Neuveröffentlichung zu verbuchen. Ich könnte ich mir keinen besseren Weg vorstellen, um das Eis zu brechen und mit der Ankündigung dieses Titels unsere Unternehmenskommunikation zu starten. So kommentiert Lars Wingefors, CEO der Nordic Games GmbH.

Bei einem Verkaufspreis von 14.99€ und einer Spielzeit zwischen 4 und 8 Stunden, wird ArcaniA: Fall of Setarrif auf führenden Downloadplattformen verfügbar sein.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2011
14,99 3,74€-75%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ArcaniA: Fall of Setarrif
Release:25.10.2011 Genre: Rollenspiel Entwickler: Spellbound Vertrieb: Nordic Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Gothic
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 09. 2011 um 19:10
22. 09. 2011 um 19:10
1118
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen