Open menu

Arcania: The Complete Tale

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Notiz

Das Rollenspielpaket enthält die PC-Version von "ArcaniA: Gothic 4" sowie das Add-on "Fall of Setarrif". Das Myrtanische Imperium ist in Aufruhr: Der machtgierige König führt einen erbarmungslosen Eroberungsfeldzug bis auf die südlichen Inseln. Als auserwählter Krieger liegt das Schicksal Argaans in den Händen des Spielers.

Über das Spiel

Enthülle die Vergangenheit – forme die Zukunft!
Das Myrtanische Imperium ist in Aufruhr: Der machtgierige König führt einen erbarmungslosen Eroberungsfeldzug bis auf die südlichen Inseln. In diesen dunklen Zeiten findest du dich mitten in Unruhen und Krieg wieder. Durch einen Wink des Schicksals erkennst du die Ursache: eine mysteriöse, uralte Macht … aber was nun? Bist du der auserwählte Krieger des Schicksals?
Argaans Schicksal liegt in deinen Händen – im AddOn „Fall of Setarrif“!
Ein Dämon streift durch den Osten Argaans, zielstrebig auf Setarrif zu. Zur gleichen Zeit sind die Heere des Königs bereits ausgerückt, um diese letzte Bastion der Rebellen zu unterwerfen und in der Nähe bricht ein Vulkan aus. All diese Vorzeichen verheißen nichts Gutes und können kein Zufall sein: Nur du kannst den bevorstehenden Kampf entscheiden. Die Zeit für wahre Helden ist gekommen!

Features
  • Action-orientiertes Kampfsystem mit unterschiedlichsten Angriffen und taktischen Kämpfen
  • Einzigartige Charaktere führen dich durch eine epische, packende Geschichte voller Überraschungen
  • Rasante Kämpfe, zahllose Quests und fesselnde Videosequenzen runden das Spielerlebnis ab - enthält das Add-On Fall of Setarrif und ist nahtlos in The Complete Tale integriert
  • Große Außenareale
  • Verschiedene Klimazonen
  • Fantastische Darstellung von Flora und Fauna
  • Dynamischer Tag/Nacht-Wechsel mit fantastischer Beleuchtung
  • Echtzeit-Schattenberechnungen für die gesamte Spielwelt

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Arcania: The Complete Tale
PS 3 XBOX 360
Release28.05.2013 GenreAction-Rollenspiel SpielmodSP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher EuroVideo
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein