News Liste Ark: Survival Evolved

Titel wird von Sony in jetziger Form abgelehnt
Ark: Survival Evolved - Titel wird von Sony in jetziger Form abgelehnt
Ark: Survival Evolved
08.08.16 16:45 Gerüchteküche Plattform: Multi
Die Entwickler des Spiels teilten mit, das man auch zukünftig diesen Titel nicht auf den PS4 Konsolen finden wird.
Die Entwickler des Spiels teilten mit, das man auch zukünftig diesen Titel nicht auf den PS4 Konsolen finden wird.
Ark: Survival Evolved ist seit langen in einer ausgiebigen Entwicklungsphase. Nach dem Release auf PC-Steam als Early Access Titel und auf der XBox One als Game Preview, teilte der Chef von Studio Wildcard im offiziellen Forum mit, das Sony dieses Action-Survival Spiel in seiner aktuellen Form ablehnt. Zugleich ruft dieser die Fans dazu auf, sich für den Titel stark zu machen und sich an Sony zu wenden, damit eventuell doch noch ein Release dazu folgen kann.

Einen richtigen Grund für die Ablehnung seitens Sony gibt es nicht, allerdings könnte man es damit erklären, das Sony für seine Playstation 4 keine Early Access oder Game Preview Angebote besitzt.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.06.2015
14,79€
Zum Shop
Preise Update 22.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Ark: Survival Evolved
Release:02.06.2015 Genre: Action-Adventure Entwickler: Studio Wildcard Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 12 Stunden 47 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 08. 2016 um 16:45
08. 08. 2016 um 16:45
514
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen