Open menu

ARMA 2: Combined Operations

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

ARMA 2: Combined Operations ist eine Kombination der preisgekrönten ARMA 2: Black Edition und der eigenständigen Erweiterung ARMA 2: Operation Arrowhead.

Beide ARMA-Teile können entweder separat oder – für die ultimative Militärkampferfahrung – sogar kombiniert gespielt werden. Als kleiner Leckerbissen verfügt das Bundle ebenfalls über eine spielbare Lite-Version von ARMA 2: British Armed Forces , dem DLC für die erfolgreiche Militärsimulation. Abgerundet wird ARMA 2: Combined Operations mit detaillierten Landkarten der Einsatzgebiete sowie einem hilfreichen Tastaturbelegungsplan.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

ARMA 2: Combined Operations
PC
Release27.10.2010 GenreMilitär Simulation Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Bohemia Interactive Studios Publisher Morphicon Limited / Peter Games
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein