Screenshots
ARMA 2 - Guide - Screenshots
ARMA 2
22.08.07 23:28 Allgemein
Screenshots aus ArmA 2 von 2005
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
Screenshots aus ArmA 2 von 2005
Hier findet ihr eine Menge Screenshots vom GAME2 (Next Generation Game). Entwickelt wird diese Militärsimulation von Bohemia Interactiv. Das Release wurde noch nicht festgelegt. Die Screenshots sind aus einer uralten News vom 20.05.2005. Ich habe diese hier trotzdem nochmal eingefügt, weil es so ziemlich das einzige Bildmaterial ist.



Erneut beglückt Gamespot.com die Fans mit Screenshots zu Game2, sage und schreibe 52 an der Zahl. Damit fördern sie garantiert den Speichelfluss eines jeden eingefleischten Fans, zeigen diese doch die wirklich umwerfende schöne Grafik des Spieles. Viel Freude beim Betrachten der Goldstücke.

Screenshots ohne Ende...

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Allgemein
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 08. 2007 um 23:28
22. 08. 2007 um 23:28
171
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide