ARMA 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Erlebe mit ARMA 2 die ultimative Militärsimulation von den Machern von Operation Flashpoint und Armed Assault. Meistere die taktische Herausforderung einer riesigen, völlig offenen Spielwelt, in der deine Entscheidungen den Fortlauf der Geschichte verändern. Führe in ARMA 2 eine Spezialeinheit des United States Marine Corps durch die Wirren der fiktiven, post-sowjetischen Republik Chernarus.

Deine USMC-Einheit Team Razor zählt zu den Ersten im Kampf, gefangen in einem Bürgerkrieg, in dem es nicht nur darum geht, die Kontrolle über das Land zu gewinnen, sondern auch die Herzen der Bevölkerung. Mit widerstreitenden Bürgerkriegsfraktionen, der US-Marine im Süden und Russland, das vom Norden aus misstrauisch die Vorgänge beobachtet, könnte die Herausforderung nicht größer sein. Chernarus' Schicksal ist auf Messers Schneide... Jede deiner Entscheidungen in der weitverzweigten, spannenden Kampagne kann die weitere Entwicklung verändern und lässt einzelne Missionen sogar unterschiedlich enden. Deine Wahl wird die Zukunft des Landes verändern. Du wirst mit entscheiden, welche Fraktion an die Macht kommt oder ob überhaupt keine siegreich sein wird. Wirst du einen stabilen Frieden etablieren können? Oder einen noch schlimmeren Krieg auslösen?

Systemanforderungen

  • Dual Core CPU
  • 512 MB RAM
  • GPU with Shader Model 3 and 256 MB RAM
  • Windows XP or Windows Vista
  • Quad Core CPU
  • 1 GB RAM
  • Fast GPU (8800GT level) with Shader Model 3 and 512 or more MB RAM
  • Windows XP or Windows Vista

Meinungen

06.04.10 15:20
Mahoo
Zuletzt online: 12.11.10 20:45
Also ich finde es gut!! Online ist es besser als manch anderes Game!
02.09.09 13:09
Lumpy
Zuletzt online: 28.04.11 20:46
Also wirklich schleppend! Aber wer viel Zeit hat kanns ja probieren!
03.06.09 21:40
Overthon
Zuletzt online: 03.01.14 00:41
boh ist dat langweilig, das beim tutorial hatte ich schon kein bock mehr, also ich finde es eher mässig, von hammer keine spur !
04.01.09 20:15
Nino
Zuletzt online: 16.09.19 15:07
Abwarten und Tee trinken ...

P. S.: Das gilt natürlich auch für OF2. :)
04.01.09 20:11
Crysisistgeil
Zuletzt online: 12.05.11 19:30
wird bestimmt n hammer.
ARMA 2

Plattform

PCPS 3XBOX 360
Release29.05.2009 GenreMilitär Simulation Entwickler Bohemia Interactive Studios Publisher Morphicon Limited / Peter Games Engine VBS2 Engine
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

Spiel-Addons

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein