News Liste ARMA 2

Kein Event ArmA 2 kommt 2008!
ARMA 2 - ArmA 2 kommt 2008!
ARMA 2
21.08.07 23:58 Screens
ArmA2 wurde der breiten Öffentlichkeit vorgestellt, eine neue Webseite soll demnächst an den Start gehen. Mehr Informationen und erste Screenshots in der News.
ArmA2 wurde der breiten Öffentlichkeit vorgestellt, eine neue Webseite soll demnächst an den Start gehen. Mehr Informationen und erste Screenshots in der News.
Na was haben wir denn da, ja ihr seht richtig, den Nachfolger zu Armed Assault, genannt ArmA 2. Der neue Titel (vorher GAME2 jetzt ARMA2) wurde heute auf der offiziellen Seite vorgestellt. Das beste aber daran ist, dass es 6 nagelneue Screenshots gibt. Bei denen sieht man einen deutlichen technologischen Fortschritt gegenüber dem Vorgänger. Erfreuen können wir uns bis dahin, an dem hoffentlich abwechslungsreichen und vor allen Dingen vielen Material bis 2008. Eine offizielle Webseite soll demnächst starten. Eine komplette Übersetzung der News fügen wir noch mit an, danke Pencil.

Bohemia Interactive kündigt ARMA 2 an

Heute wurde auf der Games Convention in Leipzig von Bohemia Interactive ArmA 2 angekündigt. Die neuste Militärsimulation erscheint für PC DVD ROM und den Next Generation Konsolen (das Original ist bekannt als Game 2)

ArmA 2 ist in der nahen Zukunft angesiedelt, im Jahr 2080, in einem fiktionalen Post Sovietischen Land namens Chernarus.
Die Spieler werden als Mitglieder der United States Marine Corpse Force Recon in das Gebiet entsandt um weitere zivile Opfer zu verhindern und die Stabilität in Chernarus zu sichern.

Arma 2 basiert auf der neusten Generation Technologie, die eine großräumige Spielewelt mit authentischen und extrem detallierten modernen Einheiten, Waffen, Fahrzeugen und Umgebungen bietet, die im Einzelspieler Modus fordert und eine Vielzahl von Multiplayer Optionen bereitstellt.

ArmA 2 wird im Jahr 2008 erwartet. Die komplette Gameseite wird in kürze auf Arma2.com sichtbar sein.

Hauptfeatures: (Pressemitteilung)
  • Lebensechte Kampfsimulation
  • Story mit engagierten Einzelspielermodus voll von Überraschungen
  • Ressourcen Management
  • weiterentwickelt Dynamik, Konversations-System
  • einzigartig AI Kampfsystem
  • Über 50+ Waffen und fahrbare Fahrzeuge
  • Multiplayer mit großem Ausmaß von Maps für 50+ Spieler
  • Missionseditor


Titel: ArmA 2 (Arbeitstitel)
Format: PC DVD-ROM, XBOX360, Playstation3
Publisher: TBA (noch nicht bekannt)
Entwickler: Bohemia Interactive
Genre: Taktische Kampf-Simulation
Release Datum: 2.Quartal 2008
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 08. 2007 um 23:58
21. 08. 2007 um 23:58
606
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen