News Liste ARMA 2

Kein Event ArmA 2 - Patch 1.02 released
ARMA 2 - ArmA 2 - Patch 1.02 released
ARMA 2
20.06.09 05:33 Patch Plattform: PC
Offizielles Update für den Militär-Shooter veröffentlicht.
Offizielles Update für den Militär-Shooter veröffentlicht.
Das ging ja mal fix. Erst gestern Abend gab es vom Entwickler die ersten Infos zum neuesten Update für Arma 2, da steht am heutigen Morgen der Patch 1.02 auch schon zum Download bereit. Bitte beachtet, dass es nach dem Patch nicht mehr möglich ist, den Zustand vor der Patch-Installation wieder herzustellen. In diesem Fall müsst ihr das Spiel völlig neu installieren. Es wird ausdrücklich davon abgeraten, Speicherungen und Spielstände der Versionen 1.00 oder 1.01 zu verwenden.

Changelog:
  • Verbesserte KI-Fahreigenschaften
  • Reduzierte feindliche KI-Fähigkeiten in den Schwierigkeitsstufen Kadett und Rekrut
  • Verbesserte Mikro-KI Taktiken, Paarangriffe, Pfadbeschränkungen, u.a. um das Durchschreiten von Wänden zu verhindern
  • Gefixte NAT-Übertragung in Mehrspieler-Sessions
  • Verbesserte allgemeine Stabilität (verschiedene Crash-Szenarien wurden gefixt)
  • Mehrere Speicherplätze werden unterstützt
  • Verbesserte Terraindarstellung jenseits der Kartengrenzen
  • Verschiedene Kampagnen- und Lokalisierungs-Fixes und Verbesserungen
  • Module (F7) im Missionseditor werden unterstützt

Edit: Mit dem Einzug des neuen Patches und der Veröffentlichung der europäischen Version, wurde von Seiten 505Games, der offizielle ArmA 2 Launch Trailer veröffentlicht. Hier ist er nun!

Quelle: arma2.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 06. 2009 um 05:33
20. 06. 2009 um 05:33
972
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen